Familien-Sommerfest mit Flohmarkt

Willkommen zum Familien-Sommerfest Kunterbunt und Flohmarkt 2017!

Zur Flohmarktreservierung – jeder 4-Meter-Stand nur € 15,00 – jetzt bequem online buchen unter www.spd-flohmarkt.de.

Wir laden Sie herzlich zu unserem traditionellem Familien-Sommerfest am Spielplatz Moorwischpark am 10. September 2017 ein. Letztes Jahr konnten wir rund 4.500 BesucherInnen begrüßen – wie viele werden es dieses Jahr? Wieder dabei sein werden die Jugendfeuerwehr Bad Schwartau/Rensefeld und das Jugendzentrum Alte 12 – Hüpfburg und Klettergarten inklusive.

Auch dieses Jahr veranstalten wir ab 7.30 Uhr einen Flohmarkt – natürlich mit familienfreundlichen Standpreisen von nur € 15,00 für 4 Meter! Inmitten der Veranstaltung stehen weitere Flächen für einen Kinderflohmarkt bereit, die kostenfrei sind.

Besuchen Sie unser Fest als Gast oder Flohmarktaussteller – für Speisen und Getränke zu kleinen Preisen ist gesorgt. Nebenher wird es eine ganze Reihe an Spiel & Spaß für Jung & Jünger geben; die obligatorische Hüpfburg ist auch dabei.

Wir freuen uns auf Sie!