Wünsch dir was

Die Zukunftswerkstatt der SPD geht weiter. Reger Zulauf bei bestem Sommerwetter am Aktionsstand des SPDOrtsvereins auf dem Bad Schwartauer Marktplatz. Bereits zum zweiten Mal stehen Mitglieder des Ortsvereins auf dem Bad Schwartauer Marktplatz.

Viele Bad Schwartauer nutzen an diesem Sommertag die Gelegenheit, ihre Wünsche zur Zukunft ihrer Stadt auf einer Wunschkarte zu formulieren. Bei Grillwurst und Getränken ergaben sich dazu interessante Gespräche, auch viele auswärtige Gäste informieren sich am Aktionsstand und haben interessante Ideen dafür, wie unsere Stadt noch mehr Strahlkraft entwickeln könnte.
Alle Besucher am Stand begrüßen diese Initiative der Bad Schwartauer SPD. „Ich finde es klasse, dass Sie die Bürger direkt fragen und wir uns mit unseren Vorstellungen einbringen können!“, so eine Marktbesucherin, oder: „Nicht meckern, sondern kreativ sein und mit positiven Visionen die Zukunft Bad Schwartaus mitgestalten. Da mache ich gerne mit!“

Viele Ideen und Anregungen werden an diesem Tag an den Tischen des SPD-Aktionsstandes formuliert und mit guten Wünschen in der Box verstaut. Wer nicht dabei war und noch was loswerden will, kann dies auch ganz bequem online erledigen: www.spd-bs.de/meinwunsch